So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YR
Yunavia Renhuard R.
76327 Pfinztal, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Yunavia Renhuard

32 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Ich bin seit 2017 in Deutschland und ich war als Au-Pair bei einer Familie in Karlsruhe. Ich habe nicht nur auf die Kinder aufgepasst aber ich habe ihnen im Haushalt mitgeholfen. Als ich noch in meinem Heimat war, Musste ich auch meine Eltern im Haushalt mitgeholfen. Ich bin zuverlässig und eine freundliche Mensch. Ich mag putzen und liebe es. Reinigung des Hauses ist eine wichtige Sache für mich. Wenn sie Interesse haben, bitte kontaktieren mich! Viele Grüße Yunavia
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln