So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yurdan Z.
85221 Dachau, Bayern
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yurdan

34 Jahre alt
Hallo , ich heiße Yurdan , kurz Yoyo , bin 30 und aus Dachau. Ich bin selbstständig in der Beauty Branche und wünsche mir eine Nebenjob und evtl. eine Festeinstellung. Ich kann mir meine Zeiten flexibel einteilen und so hätte ich 8-12h pro Woche zur Verfügung. Habe noch nie als Reinigungskraft gearbeitet , bin aber ein kleines Penibelchen , wenn es um meinen Haushalt geht. Ich würde von mir behaupten, ich bin ehrlich , zuverlässig , gründlich und mache meine Arbeit mit Liebe.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr