So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YD
Yvan D.
15562 Rüdersdorf bei Berlin, Brandenburg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Yvan

33 Jahre alt
Sie suchen eine zuverlässige Haushaltshilfe? Dann Sind sie bei mir genau richtig. Ich heiße Yvan bin 31 alt und komme aus Kumerun und spreche deutsch und französisch. Ich bin selbständige Haushaltshilfe. Zu meinen aufgabe gehören. -Haushaltshilfe & Putzhilfe -Komplette Haushaltsreinigung -Bad & Küchereinigung -Aufräumen und staubwischen -Fußbodenreinigung -Betten beziehen -Waschen & Spülen -fenster & glasreinigung Kurze beschreibung zu mir. Ich bin zuverlässig,punktlich,sorgfältig,gründlich,sauber,ehrlich und mag Mein job. Meine stundelohn ist 13 €

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr