So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yves M.
52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Yves

27 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hallo, ich heiße Yves und studiere Maschinenbau an der Fh Aachen. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, mit genau 4 Geschwister, habe ich immer viel zu tun gehabt was der Haushalt anbetrifft. Beim Waschen, Putzen,Einkäufe erledigen und so weiter habe ich viel Erfahrung sammeln können. Ausserdem bin ich auch sehr offer und freundlich. Ich bin immer per Handy oder E-Mail erreichbar. Melden sie sich, falls Sie einen zuverlässigen und erfahrenen Putzkönig suchen. Mit freundlichen Grüßen Yves
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen