So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne B.
77815 Bühl, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Yvonne

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Arbeitgeber, ich bin gelernte Hauswirtschafterin und helfe ihnen gerne bei ihren täglichen Aufgaben rund um den Haushalt. Wenn Ihnen von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe genehmigt wurde bin ich gerne für sie da.Ob Familie, Mutter oder Senior, ich unterstütze sie dort wo sie Hilfe benötigen. Erledigungen, Botengänge oder Hilfe im Haushalt. Referenzen sowie sowie ein polizeiliches Führungszeugnis liegen vor. Gerne biete ich meine Dienste auch in privaten Haushalten an ab mind. 3 Std. wöchentlich. Ich bin ein fröhlicher, positiver und diskreter Mensch der viel Freude am Umgang mit seinen Menschen hat und gründlich und zügig arbeitet. Im Moment habe ich nur noch Mittwoch Vormittag für ca. 5 Stunden Kapazität. Mit herzlichen Grüßen Yvonne
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen