So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne G.
73614 Schorndorf, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Yvonne

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Ich habe abgesehen von meinem eigenen Haushalt (ab 17) neben meiner Ausbildung für drei Jahre eine Putzstelle in einem privaten Haushalt gehabt. Noch dazu habe ich jetzt zwei Jahre in der Gastronomie gearbeitet, wo Sauberkeit und Ordentlichkeit das A und O ist. Ich bin flexibel da ich meinen Arbeitsplan ein Monat im voraus habe und meinen eigenen PKW habe. Abgesehen vom Haushalt ist bei mir, wenn nötig auch der Einkauf dabei falls es bei Ihnen zeitlich mal nicht möglich ist.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege