So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne Z.
85057 Ingolstadt, Bayern
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yvonne

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Yvonne, Mutter von 2 Kindern. Kann gut Deutsch lesen und schreiben. Arbeite sauber und genauer. Hatte 5 Jahre als Reinigungskräfte im private Haushaltshilfe gereinigt. Und hatte 3 Jahre bei einer Firma als Reinigungskräfte gearbeitet mit Klienten in dessen Wohnungen und im Bürogebäude gearbeitet. In den Ferien nur nach Vereinbarungen. Da mein Kinder in den Ferien bei mir sind. Kann mit Haustieren umgehen,kann auch mit Alte Leute im Haushalt bzw einkaufen kümmern. Nur Raum Ingolstadt!! Danke
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Kellerreinigung
Gebäudereinigung