So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Seniorenbetreuung Zahide dinc
50823 Köln Neuehrenfeld
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Zahide

null Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Zahide und ich bin 45 Jahre alt. Ich biete privat stundenweise Betreuung für ältere hilfebedürftige Menschen im Großraum KÖLN an. Ich habe in der Altenpflege gearbeitet und somit auch Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen. Ankleiden, Essen anreichen . sind für mich so selbstverständlich wie ein liebevoller Umgang mit den zu betreuenden Personen. Begleitung zum Arzt, Spaziergänge, einfach mal zuhören oder kleine Einkäufe sind auch kein Problem. Mir liegt das Wohl der Person, die ich betreue sehr am Herzen, da ich auch irgendwann mal in das Alter komme, wo ich eine Liebevolle Hilfe erwarte. Bei Interesse einfach anschreiben
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen