So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ZY
Zahra Y.
35037 Marburg, Hessen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Zahra

27 Jahre alt
Hallo ich bin die Zahra und mache eine Ausbildung als Hotelfachfrau. Durch diese Ausbildung und arbeiten in Hauskeeping habe ich spezifische Erfahrungen gesammelt. Ich habe studiert und habe seit 10 Jahren meine Eltern im Haushalt, Einkauf und Kochen eolfen. Bin sehr selbstständig und kann fast alles rund ums Haushalt. Ich möchte 10 Stunden pro Woche arbeiten und gerne helfen und darüberhinaus mich besser finanzieren.Ich habe einen guten Überblick auf die Details. Liebe Grüße Zahra
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr