So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zaiga K.
82515 Wolfratshausen, Bayern
Ab 13 /h
(2)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zaiga

34 Jahre alt Spricht Lettisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo, ich suche dringend Arbeit als Reinigungskraft, Haushaltshilfe oder ähnliches in Geretsried und Umgebung am Nachmittag. Habe schon viel Erfahrung. Privat oder in Anstellung. Würde mich über alle Angebote freuen. Bin sehr zuverlässig, fleißig und genau. Nur mein Deutsch hapert noch aber ich kann englisch, russisch und lettisch und mache gerade ein Deutschkurs. Erzähle bei einem Vorstellungstermin gerne mehr über mich und komme gerne zum kostenlosen Probearbeiten. Vielen lieben Dank im Voraus.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MS Martina S.
Bewertet am 20.05.2016
Ist beim 2. Mal einfach nicht erschienen. Sie hat nicht mal die Zeit gefunden kurz abzusagen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln