So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zehra E.
72764 Reutlingen Betzenried
Ab 11 /h
(5)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zehra

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Liebe Familien, da ich Vormittags bereits ein Paar Familien betreue, suche ich Nachmittags eine Stelle. (14:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr.) Gründlich und schnell arbeiten ist für mich kein Problem. Ebenso war ich für eine Dienstleistungsfirma für HUGO BOSS als Vorarbeiterin tätig. Somit ist das Wort Reinigung für mich kein Fremdwort. Ich wohne in 72764 Reutlingen. Eine Mobilität ist leider nicht gewährleistet, deshalb suche ich eine Stelle in Raum Reutlingen. Mein Stundensatz beträgt 18-20 Euro, je nach Entfernung. VG
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

4,2
basierend auf 5 Bewertungen
MW Michaela W.
Bewertet am 07.10.2016

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Blätter zusammenkehren
Mehr