So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zulangel C.
60439 Frankfurt am Main Heddernheim
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zulangel

48 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Zulangel und ich bin 44 Jahre alt. Als Reinigungskraft habe ich sehr viel Erfahrung und daher viele Referenzen. Schon seit 10 Jahren arbeite ich als Hausmädchen in verschiedenen Haushalten. Ich bin sehr gründlich in meinen Beruf. Meine deutschkenntnisse sind noch nicht so gut, aber ich lerne bereits Deutsch und bin fast bei A2. Ich komme aus Kolumbien und spreche daher fließend spanisch. Bei Interesse melden sie sich gerne bei mir.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CK Christian K.
Bewertet am 11.12.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr