So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zuzanna C.
21109 Hamburg Wilhelmsburg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Zuzanna

65 Jahre alt Spricht Polnisch Griechisch
Ich bin Polin .die auch noch fließend griechisch spricht ,Deutsch lerne ich noch Gern möchte ich mich Ihnen als Bewerberin vorstellen. Als Reinigungskraft mit mehr als 20-jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, und Krankenhäusern und Privat bestens vertraut. Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Darüber hinaus bin ich flexibel einsetzbar und arbeite ordentlich und sauber. Ich habe 3 Jahre bis Januar 2019 als Reinigungskraft als Vertretung beim Seniorenheim gearbeitet. Leider ist die Stelle wieder besetzt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen