So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ZG
Zuzanna G.
46342 Velen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(1)
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Zuzanna

22 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch
Mein Name ist Zuzanna, ich bin eine ehrliche Person und versuche, meine Arbeit so gut und genau wie möglich zu machen. Ich habe in Ramsdorf in der Reinigung des Büros und der Toiletten gearbeitet
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RH Ruth H.
Bewertet am 28.01.2023
Zuerst hatten wir einen guten Austausch und einen positiven Eindruck. Leider hat sich das nicht bestätigt. Zuzanna G. ist zum verabredeten Vorstellungsgespräch nicht erschienen und hat sich auch nicht gemeldet.. Auch auf Nachfrage unsererseits kam keine Antwort. Das macht weder einen ehrlichen noch einen zuverlässigen Eindruck. Schade!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren