Hausaufgabenhilfe in Flittard

Finden Sie die passende Hausaufgabenhilfe in Köln Flittard. Durchstöbern Sie die Profile der Hausaufgabenhelfer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Nachhilfelehrer liegt in Flittard zwischen €14 und €18.
Bela G.
Bela
  • Ab 10 /h
  • Niehl
Mein Name ist Béla, ich bin 19 Jahre alt und gebe seit mehreren Jahren Nachhilfeunterricht
| Ich befinde mich mich zwischen Studium und Beruf, bin kürzlich von Zuhause ausgezogen und will mir als Nachhilfelehrer ein wenig Taschengeld dazuverdienen. Das ist aber nicht das erste mal in meinem Leben. Auch in der Grundschule schon habe ich immer gerne in Gruppen gelernt und meinen Mitschülern ausgeholfen. in der 8. Klasse gab es dann das erste mal das Angebot jüngeren Schülern Nachhilfe zu geben und dort habe ich schnell eine Art Leidenschaft entdeckt, das gelernte weiterzuvermitteln und mich auch in die Situation und Probleme meiner Mitschüler hineinzuversetzten. Liegt nun das Problem an der Aufgabe an sich oder vielleicht eher in die Konzentration - wenn man etwas nicht lernen mag, fällt es einem gleich viel schwerer, sich überhaupt darauf einzulassen. So geht es mir darum, neben dem Vermitteln der Inhalte auch ein Interesse zu bilden bzw. einen Weg zu finden, das gesamte lernen einfacher zu gestalten. Meine meine meiste Erfahrung habe ich in dem Fach Mathematik, auf dem ich auch Nachhilfe auf Abiturniveau anbiete. Zudem spreche ich nach einer Sprachreise beinahe Akzentlos Englisch und habe schon Schüler verschiedener Jahrgangsstufen Prüfungs- sowie Hausaufgabenhilfe geleistet. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik, Physik, Musik und Chemie an und würde mich sehr auf eine Zusammenarbeit freuen. Da ich etwas außerhalb wohne biete ich Nachhilfe auch über Skype an.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier