Haushaltshilfe in Erkrath

Wählen Sie aus 3.198 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Jenni B.
Jenni
  • Ab 25 /h
  • Erkrath
4 2-mal eingestellt
Ich bin 29 Jahre jung, komme aus Erkrath und suche einen Nebenjob.
| Ich wohne seit Jahren allein und habe zur Zeit ebenfalls noch eine kleine Stelle, suche aber noch eine weitere. Ich bin zuverlässig, sorgfältig und pünktlich.
Wir sind absolut von Jenni begeistert. Falls jemand eine Sitterin sucht, können wir Jenni nur wärmstens empfehlen. Unser Sohn freut sich jedes Mal, wenn sie zu uns kommt. Klare Empfehlung!"
... "Mehr
  Günther W.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Erkrath zwischen €14 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier