Haushaltshilfe in Barsinghausen

Wählen Sie aus 1.193 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wie oft benötigen Sie Hilfe im Haushalt?
Andrea A.
Andrea
  • Ab 10 /h
  • Barsinghausen
Ich bin 64 Jahre alt und Frührentnerin.
| Ich bin Frührentnerin und kurz vor der Regelrente. Ich habe zur Zeit eine Stelle als Putzfee bei einem Ehepaar, was ganztags tätig ist und in verantwortungsvoller Stellung. Sie wollen mehr Zeit für die Partnerschaft und nicht die Zeit mit Putzen vergeuden. Dort bin ich Freitag am Vormittags tätig. Ich habe Erfahrungen in einer Kleinstheim-Einrichtung mit 2 Kindern. Diese Kleinstheim-Einrichtung zog nach Wunstorf und wollte es um 2 Kinder #########.#### war ich volle 2 Jahre beschäftigt. Danach war ich ein halbes Jahr bei einem Unternehmer-Ehepaar. Beide hatten ein Unternehmen und waren zu viel unterwegs, als dass sie noch die Hauspflege erledigen konnten. Dort war ich für das Putzen, die Wäsche und die Blumenpflege verantwortlich. Ein Untermieter gesellte sich auch noch dazu, dessen Bett regelmäßig bezogen werden musste. Dort war ich allerdings auch dreimal wöchentlich tätig und verdiente volle 450 EUR. Als ich anfing, mir Jobs zu suchen, um meinen studierenden Sohn zu unterstützen, war ich bei einer Bäckerei als Verkaufshilfe beschäftigt. Dort putzte ich die Nachmittage weil wir belegte Brötchen und Snacks zum Mittag zubereiteten. Kaffee wurde auch ausgeschenkt und Kuchen serviert. Der Boden musste auch jeden Tag gefegt und gewischt werden, dass für den nächsten Tag alles sauber war. Ich würde gerne noch 2 Tage in der Woche bei Ihnen putzen, wenn Sie mögen.
1
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Barsinghausen zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier