Haushaltshilfe in Sielow

Wählen Sie aus 160 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Peridian Joy Assem T.
1 Verifizierung
  • Ab 12 /h
  • Sielow
1 Verifizierung
Ich arbeite seit mehr als einem Jahr als Reinigungskraft.
| Mein Name ist Joy und habe ich ein Kind sie ist 1jahr 8monate alt. Ich wohne in Cottbus. Ich suche ein Job. Ich kann sehr gut putzen, mich um die Wäsche und das Geschirr kümmern.
... Mehr
  • Ab 12 /h
  • Sielow
Ich arbeite seit mehr als einem Jahr als Reinigungskraft.
| Mein Name ist Joy und habe ich ein Kind sie ist 1jahr 8monate alt. Ich wohne in Cottbus. Ich suche ein Job. Ich kann sehr gut putzen, mich um die Wäsche und das Geschirr kümmern.
... Mehr
Ab 12 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier