Haushaltshilfe in Friedrichstadt

Wählen Sie aus 2.663 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Friedrichstadt zwischen €14 und €18.
Ghizlane N.
Ghizlane
  • Ab 12 /h
  • Friedrichstadt
4 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Ich bin Mutter von zwei Kindern,bin 35 Jahre alt und habe daher auch schon langjährige Erfahrung.
| Ich bin zuverlässig und vertrauensvoll. Ich habe schon mehrere Putz Jobs und meine Arbeitgeber sind mit mir zufrieden.
Beste Putzfrau die wir je hatten! Ghizlane ist sehr gründlich, sorgfältig, zuverlässig und zudem selbständig und braucht keine Anweisungen und oben drauf noch freundlich. Mit gutem Gewissen zu empfehlen!"
... "Mehr
  Andreas E.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier