Haushaltshilfe in Ettelbruck

Wählen Sie aus 477 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Vergina S.
3,0
1
  • Ab 12 /h
  • Salzburg
Ich bin eine zuverlässige nette und flexible Person. Ich liebe Sauberkeit und Ordnungkeit
| Hallo ich bin 36 Jahre alt, ich hab ein Kind und ich bin nicht ###########.### hab in mein Heimat in diese Bereich gearbeitet,ich hab auch in Österreich als Altenpflegerin und auch in Hotel gearbeitet. Ich wohne in Zirndorf
... Mehr
  • Ab 12 /h
  • Salzburg
Ich bin eine zuverlässige nette und flexible Person. Ich liebe Sauberkeit und Ordnungkeit
| Hallo ich bin 36 Jahre alt, ich hab ein Kind und ich bin nicht ###########.### hab in mein Heimat in diese Bereich gearbeitet,ich hab auch in Österreich als Altenpflegerin und auch in Hotel gearbeitet. Ich wohne in Zirndorf
... Mehr
War zwei mal da, danach hat sie sich nicht mehr gemeldet. Und dann erfuhr ich, dass sie wieder zurück in ihr Heimatland gegangen ist. Die Leistung selbst war aber gut und gründlich."
... "Mehr
  Lilli S.
Ab 12 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier