Haushaltshilfe in Farsleben

Wählen Sie aus 333 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Isabel K.
5,0
1
  • Ab 20 /h
  • Farsleben
Hallo. Mein Name ist Isabel ich bin 45 Jahre jung und komme aus Zielitz.
| Ich habe des öfteren schon im Haushalt ausgeholfen und bis jetzt hatte sich noch niemand beschwert. Also falls Interesse besteht melden sie sich bitte. Ich würde mich freuen bald von ihnen zu hören. LG Isabel
... Mehr
  • Ab 20 /h
  • Farsleben
Hallo. Mein Name ist Isabel ich bin 45 Jahre jung und komme aus Zielitz.
| Ich habe des öfteren schon im Haushalt ausgeholfen und bis jetzt hatte sich noch niemand beschwert. Also falls Interesse besteht melden sie sich bitte. Ich würde mich freuen bald von ihnen zu hören. LG Isabel
... Mehr
Ab 20 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier