Haushaltshilfe für ca. 5 Wochen in Hannover, Döhren/Wülfel gesucht!

30519 Hannover Döhren

107 - 137 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,

wir sind eine freundliche und nette 5-köpfige Familie (Ehepaar und 3 Kinder im Alter von 8, 8 und 10 Jahre) und wohnen in einem sehr reinlichen, gepflegten Haus in Döhren/Wülfel. Unsere Haushaltshilfe fällt mindestens 4-5 Wochen krankheitsbedingt aus, so dass ich kurzfristig Unterstützung im Haushalt suche. Gerne würde ich dies auf 2 Tage aufteilen (z.B. jeweils 4 Stunden), doch würde ein Tag von z.B. 6 Stunden pro Woche auch sehr helfen. Theoretisch wäre mir vormittags am Liebsten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße, Sigrid
Erstellt von Sigrid
am 16.05.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Über den Haushalt

4 Schlafzimmer
3 Bäder
de_3983641