Haushaltshilfe für Wohnungsputz einmal pro Woche am Rebstockpark

60486 Frankfurt am Main Bockenheim

27 - 35 € 2 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, wir suchen eine zuverlässige Putzhilfe für unsere Wohnung. Wir stellen uns eine Grundreinigung der Wohnung einmal pro Woche vor. Unsere bisherige Putzfee hat 2 Stunden gebraucht, ich halte aber 2,5 Stunden für angebracht.
Ein regelmäßiges Kommen ist uns wichtig.
Zu putzen sind ein Bad und ein Gästebad. Schlafzimmer, Kinderzimmer, Büro sowie Flur müssen nur gesaugt werden. Außerdem muss in der offenen Wohnküche geputzt werden. Die Putzmittel sind vorhanden bzw kaufe ich nach Absprache mit Ihnen.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne.
Erstellt von kNTm
am 19.03.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

2 Schlafzimmer
2 Bäder
de_3198885