Haushaltshilfe gesucht

54329 Konz, Rheinland-Pfalz

41 - 53 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Da mir mein Haushalt momentan etwas über den Kopf wächst, da mich meine 2 1/2 jährige Tochter auf Trapp hält, suche ich eine Haushaltshilfe.
Staub wischen, Böden feucht durch wischen, mal die Türen abwischen oder die Fußbodenleisten säubern. Was in einen Haushalt eben so anfällt.
Wieviele Stunden in der Woche und ob wöchentlich oder alle 2 Wochen, darüber kann gesprochen werden, wichtig wäre nachmittags.
Erstellt von Anuschka
am 17.08.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Badreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Küchenreinigung
de_2793754