Haushaltshilfe in Hannover Oststadt gesucht

30161 Hannover Oststadt

40 - 51 € Alle 2 Wochen

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hi. Wir suchen eine Haushaltshilfe für die Grundreinigung unserer Wohnung (120m2) in der Oststadt. Wir sind eine kleine Family mit einem 3-jährigen Sohn und würden uns freuen über ein wenig Hilfe in unserem Haushalt: Saugen, Wischen, Staubwischen, Aufräumen, Geschirrspüler und Sonstiges. Es müsste in 2–3 erledigt sein. Bei Interesse schreibt direkt eine Nachricht, auch gerne mit Handynummer, dann kann ich mich direkt bei euch melden. Freuen uns :)
Erstellt von Friderike
am 27.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Alle 2 Wochen
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

2 Schlafzimmer
1 Bad
de_3897960