Haushaltshilfe in Finthen

Wählen Sie aus 2.085 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sylvia S.
Sylvia
  • Ab 18 /h
  • Finthen
2 2-mal eingestellt
Sylvia und bin 52 Jahre.
| Bin seit 34 Jahren auf eigenen Beinen und seit 14 Jahren bin ich alleinerziehende Mutter. Bin zuverlässig und flexibel kann gut organisieren und bin ordentlich. Alles andere erzähle ich gerne beim Gespräch.
Sylvia hat sich viel Zeit für ein persönliches Gespräch genommen, weil uns das im Vorfeld eines langjährigen Miteinanders sehr wichtig war. Super nette Frau, aufgeschlossen, Herz am rechten Fleck, zupackend, weiß genau wovon sie redet. Wir haben uns letztlich zwischen ihr und einer Kollegin von "um die Ecke" entscheiden müssen - zugunsten der Kollegin. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!!! Wer echt jemanden sucht, due einem hilft - ist bei Sylvia bestens aufgehoben. Danke, dass wir Dich kennenlernen durften!"
... "Mehr
  Lisa K.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Finthen zwischen €14 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier