Haushaltshilfe mit Kinderbetreuung in Hamburg Rotherbaum mit 25 Wochenstunden gesucht!

20148 Hamburg Rotherbaum

353 - 453 € 25 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen ab sofort für unsere kleine Familie eine zuverlässige Haushaltshilfe, die in Teilzeit (25 Stunden pro Woche) neben den gängigen Arbeiten wie Staubsaugen, Wischen, Bad- / Küchenputz und Oberflächenreinigung auch noch andere Aufgaben im Haushalt übernehmen kann (z.B. Ofen reinigen, Wäsche waschen, Fenster putzen, Einkäufe erledigen und ggf. Essensvorbereitung) und zudem Spaß an einer gelegentlichen Kinderbetreuung hat.
Mein Mann und ich sind beide selbständig und arbeiten häufig auch von zu Hause aus. Unsere Tochter besucht vormittags eine KiTa. Teil der Familie ist zudem eine (sehr) kleine Hündin.
Zur Unterstützung unserer kleinen (aber noch wachsendenden) Familie benötigen Sie keine abgeschlossene Berufsausbildung aber gute Deutschkenntnisse. Wir suchen eine gefestigte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Fähigkeit zur Selbstorganisation und -reflektion, mit Eigeninitiative und Kreativität, die Freude an der Arbeit im Haushalt und mit Kindern hat und vor kleinen Hunden nicht zurückschreckt. Vor allem aber sollte unsere künftige „Perle“ mit Einfühlungsvermögen und Engagement an die Arbeit gehen.
EH
Erstellt von Emily
am 22.02.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

25 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

2 Schlafzimmer
3 Bäder

Leistungen

Kellerreinigung
Teppichreinigung
Bettwäsche wechseln
Pflanzenpflege
Backofenreinigung
Möbelpflege
Haussitting
Umzugshilfe
Arbeiten rund ums Haustier
Bügeln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Einkäufe erledigen
Wäsche waschen
Abwasch
Bodenpflege
de_3150639