Haushaltshilfe in Eberhardshof

Wählen Sie aus 1.989 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Elizabet P.
Elizabet
  • Ab 15 /h
  • Eberhardshof
1
Wochenende Arbeit auch funktioniert. z.b. Samstag Nachmittag bis 21 Uhr. Danke
| Ich habe ein Privat Haus Putzen, schon 4 Jahre, mit 2 wunderschönen Hunde. Diese Zusammenarbeit funktioniert sehr gut. Also für mich kein Problem.
HALLO IHR ELIZAPET WAR BEI MIR DAS ERSTE MAL , SIE IST SEHR FREUNDLICH UND ENGAGIERT AN DIE SACHE RANGEGANGEN SO WIE ICH ES NICHT ERWARTET HABE ,WAR SEHR BEEINDRUCKT . BIS JETZT NUR WEITER ZU EMPFEHLEN, OHNE WENN UND ABER. hallo ELIZABET NOCHMAL HERZLICHEN DANK FÜR DEINE MÜHEN DAFÜR GIBT ES VON MIR EINE 1mit ************************************* WEITER SO"
... "Mehr
  GÜNTHER K.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier