Haushaltshilfe in Am Stern

Wählen Sie aus 1.699 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Delphine D.
Delphine
  • Ab 16 /h
  • Am Stern
7 8-mal eingestellt
selbständig als , Haushaltshilfe, Gebäude Reinigung und Betreuung für Senioren und kinder
| Ich übernimmt Haushaltshilfe, Einkaufen und Gebäude Reinigung auch Betreuung für Senioren und kinder
Vorstellung bzw. persönliches Kennenlernen vorab, mit Absprache aller Wünsche und Konditionen (auf Rechnung) lief wie vereinbart einwandfrei und sehr nett ab. Erstes Reinigen (Probe/Grundreinigung) zu zweit, war sehr gut. Was mir nicht gefallen bzw. gefehlt hat, habe ich mit Delcleancare besprochen und wurde beim nächsten Mal besser bzw. mit erledigt. Fazit: ehrlich, fleißig, kooperativ, verlässlich, mobil, auf Rechnung. Gute Hilfe für diejenigen die wenig Zeit für die manch mal lästigen Dinge haben."
... "Mehr
  Sylvia N.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Am Stern zwischen €14 und €18.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier