Haushaltshilfe in Bornstedt

Wählen Sie aus 940 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Silvia G.
Silvia Premium
  • Ab 25 /h
  • Bornstedt
6 6-mal eingestellt
Haushaltsreinigungsjob gesucht
| Eine nette Frau mit genug Erfahrung sucht Arbeit in Haushalt und Bügel..Danke!
Silvia und ihre Mitarbeiterin putzen sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Leider wurden die Termine dauernd verschoben und es kam bis jetzt noch keine korrekte Rechnung mit den aufgelisteten Stunden. Wegen dieser dauernden Unzuverlässigkeit haben wir die Zusammenarbeit leider beenden müssen, was schade ist, weil sie wirklich sehr gut putzt (dafür aber mit 20 Euro/Stunden auch sehr teuer war). Daher 2 Sterne Abzug :-("
... "Mehr
  Kathrin J.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier