Haushaltshilfe in Rhauderfehn

Wählen Sie aus 206 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Elke H.
Elke
  • Ab 12 /h
  • Rhauderfehn
3 2-mal eingestellt
ehemalige Hausdame mit jahrzehntelanger Berufserfahrung in Hauswirtschaft und Reinigung
| Seit einigen Monaten in Rente, suche daher eine zusätzliche Einkommensquelle. Ich war 40 Jahre in der Hotellerie berufstätig, davon 25 Jahre als Hoteldirektorin. Oberste Priorität war dort immer absolute Sauberkeit/Hygiene in allen Bereichen, daher wünsche ich mir eine Beschäftigung in einem Privat-Haushalt, gerne auch mit Seniorenbetreuung.
Frau H. ist absolut zuverlässig und vertrauenswürdig, arbeitet vollkommen selbständig, ist dabei immer offen für meine Wünsche, die organisatorischen Absprachen laufen reibungslos, mit Elan und guter Laune geht sie an die Arbeit. Immer wieder macht sie mir eine Freude, weil sie aus eigener Initiative Extra-Arbeit übernimmt. wenn es die Zeit neben den besprochenen Aufgaben noch zulässt. Sie war kaum eingestellt, da musste ich sie auch schon allein zu Hause arbeiten lassen, weil ich zu einem Notfall bei meiner pflegebedürftigen Mutter in Oldenburg gerufen wurde. Frau H. hat den Haushalt geschmissen, als wäre sie immer schon bei uns, und ich konnte abends nach einem anstrengenden Tag bei meiner Mutter mit einem Autatmen in ein von ihr wunderbar aufgeräumtes, blitzblankes Haus zurückkehren."
... "Mehr
  Katrin F.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Rhauderfehn zwischen €12 und €16.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier