Haushaltshilfe in Sassenburg

Wählen Sie aus 272 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
David B.
1 Verifizierung
  • Ab 12 /h
  • Sassenburg
1 Verifizierung
Mein Name ist David und bin 27 Jahre alt
| Durch meine Eltern, die ein großes Grundstück besitzen, habe ich viele Erfahrungen in Gartenarbeit gesammelt. Da ich früh auf eigenen Beinen im Leben Stand, weiß ich, worauf es im Haushalt ankommt.
... Mehr
  • Ab 12 /h
  • Sassenburg
Mein Name ist David und bin 27 Jahre alt
| Durch meine Eltern, die ein großes Grundstück besitzen, habe ich viele Erfahrungen in Gartenarbeit gesammelt. Da ich früh auf eigenen Beinen im Leben Stand, weiß ich, worauf es im Haushalt ankommt.
... Mehr
Ab 12 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier