Ich habe schon öfters im Hotel nebenbei gearbeitet und Praktika gemacht. Bin bei Verwandtschaft auch schon fleißig
...more
Ich habe schon öfters im Hotel nebenbei gearbeitet und Praktika gemacht. Bin bei Verwandtschaft auch schon fleißig gewesen und habe dort geholfen. Generell bin ich eine sehr freundliche, vertrauenswürdige Person und helfe gern wo ich kann. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
less