Haushaltshilfe in Sparneck

Wählen Sie aus 172 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Stefanie S.
1 Verifizierung
  • Ab 15 /h
  • Sparneck
1 Verifizierung
Ich helfe und unterstütze Sie gerne! Zuverlässig und ordentlich!
| Ich bin 36Jahre, alleinerziehend von 2 Kinder (8 und 11Jahre) und arbeite seit 20Jahren als Einzelhandelskauffrau. Ich bin zuverlässig und sehr motiviert. Ich mache meine Arbeit ordentlich und gewissenhaft!
... Mehr
  • Ab 15 /h
  • Sparneck
Ich helfe und unterstütze Sie gerne! Zuverlässig und ordentlich!
| Ich bin 36Jahre, alleinerziehend von 2 Kinder (8 und 11Jahre) und arbeite seit 20Jahren als Einzelhandelskauffrau. Ich bin zuverlässig und sehr motiviert. Ich mache meine Arbeit ordentlich und gewissenhaft!
... Mehr
Ab 15 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier