Haushaltshilfe in Welzow

Wählen Sie aus 118 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Heike M.
1 Verifizierung
  • Ab 14 /h
  • Welzow
1 Verifizierung
Zuverlässig, sauber, ordentlich
| Mein Name ist Heike. Wohne in Welzow. Suche auf 450 € Basis, einen minijob. Würde mich über jede Antwort freuen. Bin zuverlässig und gründlich. Referenzen sind hier bei #######.## über mich zu finden. Habe einen Führerschein. Mit lieben Grüßen Heike
... Mehr
  • Ab 14 /h
  • Welzow
Zuverlässig, sauber, ordentlich
| Mein Name ist Heike. Wohne in Welzow. Suche auf 450 € Basis, einen minijob. Würde mich über jede Antwort freuen. Bin zuverlässig und gründlich. Referenzen sind hier bei #######.## über mich zu finden. Habe einen Führerschein. Mit lieben Grüßen Heike
... Mehr
Heike war für die komplette Reinigung unseres Ferienhauses (140 qm) zuständig und hat diese immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Gäste waren stets begeistert von der Sauberkeit des Hauses. Wir können sie guten Gewissens weiterempfehlen."
... "Mehr
  eaOYQ r.
Ab 14 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier