Haushaltsreinigung in Niederschönhausen

Finden Sie einen passenden Helfer zur Haushaltsreinigung in Berlin Niederschönhausen. Durchstöbern Sie die Profile von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Helfer in Haus & Garten liegt in Niederschönhausen zwischen €13 und €17.
Lea L.
Lea
  • Ab 10 /h
  • Prenzlauer Berg
1 Verifizierung
Haushaltshilfe mit 2 Jahr Erfahrung - 10437 Berlin Prenzlauer Berg
| Hallo :), Ich bin Lea, 20 Jahre alt. Ich selbst bin in diesem Bereich seid 2 Jahren tätig. Meine Erfahrungen und Referenzen beziehen sich auf 3 Familien. Geputzt habe ich bereits in einer 3 Zimmer, 4 Zimmer und 6 Zimmer Wohnung. Meistens bei Familien die aus 3-5 Personen bestanden, mit Kindern zwischen 6 - 17 Jahren. Da ich Studium suchend bin, bin ich relativ flexibel und kann zu allen Zeiten unter der Woche zur Verfügung stehen. Meine normalen Arbeitszeiten liegen bei 1 mal die Woche zwischen 3-6 Stunden, lasse mich hierbei aber auf alles ein, sollte beispielsweise 2 mal die Woche gereinigt werden. Bei meinem vorherigen Job habe ich oft nicht nur die Grundreinigung der Wohnung übernommen, sondern auch das Wäsche waschen, bügeln, etc. diese Dienste biete ich auch gerne weiterhin an :). Auch stelle ich mich zur verfügung Kurzfristig vorbei zu kommen, sollte ein Wichtiger Familienbesuch oder andere Festlichkeiten anstehen bei denen eine Gründliche Reinigung Voraussetzung ist. Um sich ein Bild von mir als Person zu machen würde ich mich sehr über ein Persönliches Gespräch freuen, auch um weitere Fragen zu klären, sollten sie Interesse haben. Ansonsten kann ich noch über mich sagen das ich eine sehr aufgeweckte Person bin, mit Herz und Seele bei der Arbeit bin und mich schnell an die neue Umgebung und Wünsche anpasse :). Ein freundlicher Umgang und Vertrauen ist mir sehr Wichtig. einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen, Lea
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier