Urlaubsbetreuung für Ihr Haustier in Bremen

Finden Sie eine passende Haustier Urlaubsbetreuung in Bremen. Durchstöbern Sie die Profile der Tierbetreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Bremen zwischen €8 und €10.
kelly
  • Ab 5 /h
  • Barkhof
Hallo liebe/-r Hundeliebhaber/-in Sie suchen einen liebevollen,fürsorglichen und sehr erfahrenen Hundesitter?Dann sind sie bei mir genau #######.#### ob sie mich stundenweise, ganztags mit oder ohne Übernachtung, das Wochenende oder für eine Urlaubsbetreuung brauchen.Damit sie ihren Liebling in guten Händen wissen und sich sicher sein können das ihr Hund schöne Stunden oder auch einen ganz auf ihn zugeschnittenen Urlaub genießt. Ich selbst hatte 12 Jahre lang einen Bernersennenrüden (habe auch daher langjährige Erfahrung im Umgang und der Pflege von Hunden) und bin seit Dez 08 stolze Hundemama eines Labradorrüden (Leo,5 Monate). Ich bin ganztags zuhause und habe mich auf die Betreuung der geliebten Vierbeiner spezialisiert (Hundeschulkurse,mehrere Pflegehunde), dem ich mit großer Freude nachgehe. Da nun unser Pflegeplatz frei geworden ist(das Frauchen arbeitet nicht mehr) habe ich sehr viel Zeit mich hingebungsvoll um Ihr Familienmitglied zu kümmern und ihm oder ihr einen liebevollen,fürsorglichen Pflegeplatz mit viel Spass,Spiel,kuscheln und erfahrener Pflege zu bieten. Wir spielen im Garten (bringen auf Wunsch auch kunststückchen bei) ,fordern bei Wunsch ihr Tier auch geistig und gehen mehrfach täglich in den Bürgerpark,an den Werdersee oder auch zum Unisee/Uniwildnisgelände da wir hier unmittelbar leben und tolle Auslauf-,Bade- und Spielmöglichkeiten gegeben sind. Natürlich habe ich auch eine schöne Sammlung an Spielsachen und Kauartikeln (auch Intelligentsspielzeug). Bei uns ist alles natürlich ganz auf ihre Wünsche und seine/ihre Bedürfnisse abgestimmt, (da wir nur EINEN Pflegeplatz in unserer Familie anbieten) so wie sie das dann nach Absprache gerne möchten.Pro Tag kostet sie dieser Luxus für ihren liebling nur 10 Euro (+5 mit Übernachtung).Bei längeren Aufenthalten,anhaltender Betreuung oder Stammkunden geben wir natürlich einen schönen Rabatt und besprechen einen passenden Festpreis,Ich schicke ihnen gerne eine Preisliste zu mit genauer Preiserklärung und Auflistungen der Dienste fals ich nun ihr Intresse geweckt haben sollte. Wir freuen uns auf ihre Anfragen :) Liebe Grüße von Kelly, meinem Mann Raphael und unserem Schokolabbi Leo
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's