Wohnungsreinigung 1-2x /Monat & Einkäufe/Botengänge

78462 Konstanz Paradies

61 - 78 € 4 Std. / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hi,

ich suche jemand, der/die mir bei der Wohnungsreinigung 1-2 mal pro Monat helfen kann für jeweils ca. 2h. Gegebenenfalls könnte ich auch Unterstützung bei Botengängen, Einkäufen, etc. gebrauchen!

Falls du Interesse hast, melde dich bitte bei mir und schreib mir ganz kurz:

1. Etwas zu deinem Hintergrund sowie deiner Erfahrung und was du momentan sonst so machst.

2. Welchen Stundensatz du dir vorstellst.

Ich freue mich von dir zu hören!

Wenn du schreibst, adressiere mich bitte mit Vornamen, damit ich weiß, dass du die Beschreibung gelesen hast und eine reale Person bist! :-)

LG,
Fabian.
FM
Erstellt von Fabian
am 10.12.2016

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Monat
Beginnt: Bald

Über den Haushalt

1 Schlafzimmer
2 Bäder

Leistungen

Badreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Küchenreinigung
de_2227014