Kinderbetreuung und Haushaltshilfe

35037 Marburg, Hessen

49 - 62 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
ich arbeite als Arzt im Krankenhaus.
Ich bin der Vater von 2 Kindern (13 Jahre und 5 Jahre), ich hole die Kinder zu mir (die Mama und ich sind getrennt), wenn ich von der Arbeit frei habe und da brauche ich Hilfe bei Kinderbetreuung, Hausaufgaben, Aufräumen zu Hause, Putzen, Kochen und eventuell auch meinen Sohn zum Training fahren, falls du ein Auto hast (kein muss). Die Zeiten und die Tage können wir jede Woche besprechen je nach deinem Studiumplan und meinen Schichten im Krankenhaus. Ich bin flexibel und wir können alles besprechen und alles anpassen. Stundenlohn ist 10 Euro. Gerne kontaktiere mich per WatsAapp falls du Interesse hast.
LG
Koko
Erstellt von Koko
am 13.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
de_3928160