Hindesitter in München gesucht

81673 München Berg am Laim

11 - 14 €4 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Guten Tag,

ich suche jemanden der abundzu auf meinen Carlo aufpassen kann. Leider wohne ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen wodurch das mit dem Hund schwierig geworden ist. Leider kann er auch nicht zu meinen Eltern, da sie 2 pupertierende und auch streitende Hunde haben.

Carlo hingegen versteht sich mit allen Hunden und folgt auf viele Kommandos. Er kann Fuß gehen, sitzen und auch sachen zurückbringen. Ein paar Kunststückchen kennt er auch. Er ist seit 3 Monaten kastriert und ist ziemlich "entspannt".
Bei anderen Hunden findet er es manchmal interssanter bei denen zu bleiben, als sofort zurückzukommen.

Da ich unterschiedlich arbeite ist es manchmal schwierig alles zu managen. Bisher muss er nicht länger als 3 Stunden allein sein, doch da ich jetzt alleine wohne wird es schwierig.

Falls jemand die möglichkeit hat auch nur ein paar mal in den Ostpark zu gehen wären wir beide sehr dankbar.
Erstellt von Paul
am 07.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Carlo, ein mittelgroßer Hund, Ausgewachsen
de_4072418