Huhu ich suche ganz dringend eine Betreuung für das kommende Wochenende.

51107 Köln Ostheim

11 - 14 €3 Nächte

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich (Rodasien Ridgeback), bin 2 Jahre alt und halte meine Familie gerne auf trapp. Auf der Hochzeit meiner Familie bräuchte ich jemand der mich morgens gegen 08:00 Uhr abholt und Sonntags um 20 Uhr wieder zurück bringt. Natürlich möchte ich in der Betreuungszeit spielen, raus, etwas leckeres Essen und was ganz wichtig ist knuddeln. Ach und alleine bin ich auch nicht gerne....meine Betreuung wäre also von Samstag früh bis einschließlich Sonntag Abend!

Ich freue mich schon!

LG
YH
Erstellt von Yvonne
am 30.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Nächte
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Bella, eine sehr großer Hund, Jung
de_4114288