Hundesitter in Hamburg

Wählen Sie aus 5.668 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Ann-Kristin A.
Ann-Kristin
  • Ab 9
  • Hamburg
5 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Familiäre & fachlich versierter Gassiservice
| Moin! ich bin Ann, 32 & arbeite seit über 6 Jahre als Hundebetreuerin- und Trainerin und wohne aktuell auf Sylt. Seit November 2020 lebe ich ausschließlich vom Einzeltraining mit meinen Kunden und arbeite nicht mehr aktiv als Betreuerin oder Gassigängerin. Doch durch den Umzug nach Sylt habe ich momentan Lust und Zeit, wieder etwas im Gassiservice tätig zu sein. Meine Bonnie (Chihuahua/Mops) ist 10 Jahre alt, eine unkastrierte Hündin. Lasse (Dansk Svensk Gårdshund) ist 5 und ein Kastrat. Seit Februar 2021 lebt der Alaskan Husky Donald ebenfalls bei mir, er ist unkastriert und bald 8 Jahre alt. Alle sind super verträglich und sozial - würden aber auf die Spaziergänge wahrscheinlich gar nicht unbedingt mitkommen - ist auf jeden Fall kein Muss ;) Mich mit Hunden zu umgeben und zu beschäftigen ist meine absolute Passion. Meine Tätigkeit ist selbstverständlich angemeldet und entsprechend versichert. Ich führe eine eigene Hundeschule und bilde Halter darin aus, ihre Hunde besser zu verstehen und artgerecht zu behandeln. Achtung: Ich habe kein Abo hier, daher kann ich Dir vielleicht nicht antworten. Aber melde dich sonst gerne auch über meine Homepage " hafengebell . de " Bis dann, gehabt euch wohl :)
Super freundlicher Kontakt, sehr zuverlässig, flexibel und vor allem kompetent - schon der erste Kennenlernspaziergang war eine Bereicherung für unseren Bilbo und sein Frauchen :)"
... "Mehr
  LGYGKOJ l.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Hamburg zwischen €11 und €14.
Wolfgang H.
Wolfgang
  • Ab 10
  • Borgfelde
18 1 Verifizierung 8-mal eingestellt
Ich selber bin Jahrzehnte lang, Hunde - Papa für 4 Pudelhündinnen und einer Westidame gewesen. Artgerechte Bewegung und Tierliebe sind für mich selbstverständlich ! Als Agility - Trainer konnte ich viele Erfahrungen mit den verschiedensten Tieren machen ! In Ihrer Urlaubszeit kümmere ich mich gerne um Ihr Tier ! Ich versorge immer nur ein Hund zur Zeit, damit ich ihm alle Fürsorge und Liebe geben kann ! Für Nachfragen in Ihrem Urlaub stehe ich stets zur Verfügung und bin immer erreichbar ! Meine Bewertungen dürften auch für Sie interessant sein !
Wolfgang ist einen Seele von Mensch ! Liebenswürdig und total hilfsbereit. Wenn wir ihn als Betreuer für unseren Jacks gebraucht haben, war er immer zur Stelle. Wenn die Zeit knapp ist, was häufig der Fall ist, holt und bringt er unseren Hund sogar. Jacks fühlt sich bei ihm sehr wohl, was auch u.a. daran liegt, dass Wolfgang über sehr viel Erfahrung im Umgang mit Hunden verfügt. Die Hundebetreuung ist für Wolfgang kein Job, sondern eine Herzensangelegenheit ! Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben!"
... "Mehr
  Juergen B.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier