Hundebetreuer in Braunschweig

38112 Braunschweig, Niedersachsen

11 - 14 €1 Tag / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe Hundebetreuer/innen,

ich suche eine/n zuverlässigen Hundebetreuer von Januar bis September 2018, der/die mir wöchentlich ein paar Stunden Gesellschaft leistet. (Ich wohne am Schwarzen Berg.)
Da ich alleine sein doof finde, wäre es prima, wenn du bei mir wärst, während meine Menschen arbeiten. Du müsstest an einem Vor- oder Nachmittag in der Woche zuverlässig und regelmäßig Zeit haben.
Ich bin ein Boxermischling und schon 10 Jahre alt, aber in meinem Kopf ist noch jede Menge Quatsch. Wir können also spielen, kuscheln oder Nickerchen machen. Fremden Menschen gegenüber bin ich erstmal skeptisch, aber wenn du uns ein paar Mal beim Spazierengehen begleitet hast, schließe ich dich sicherlich ins Herz und freue mich über deinen Besuch. Am besten schreibst du meinen Menschen einfach eine Nachricht und dann können wir uns verabreden und ihr könnt über Geld und andere Menschenangelegenheiten sprechen.

Bis dann und wuffi
Hund & Dimitri
dP
Erstellt von defGecX
am 15.12.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Tag / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts
de_3015119