Hundebetreuer in München

80933 München Feldmoching-Hasenbergl

11 - 14 €3 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche in 80933 momentan, sehr dringend eine nette Hunde Betreuung, da ich momentan sehr krank bin und ich nicht mit meinen Hunden rausgehen kann. Ich suche für vormittags gegen 11/12 Uhr jemanden. Es handelt sich um eine 2 und halb Jahre alte Golden Retriever Dame namens Luna. Sie ist sehr offen gegenüber anderen Menschen und Hunden. Sie liebt es zu toben, zu rennen und mit bellen zu spielen. Ich habe noch einen 6 Jahre alten Chihuahua namens Finn, er konnte aber bereits bei den Eltern meines Freundes unter kommen. Es kann sein, dass es mir nächste Woche bereits besser geht und ich selbst Gassi gehen kann, aber trotzdem suche ich jemanden der immer wieder mal spontan mit Luna oder auch mal Luna und Finn Gassi gehen kann und vor allem suche ich auch eine Urlaubsbetreuung für Luna. Jetzt im August, aber auch zu anderen Zeiten mal. Außerdem wäre es praktisch wenn Luna auch mal ein Wochenende zu dir kommen könnte.
Ich würde mich sehr freuen wenn du dir vorstellen könntest Luna und Finn mal kennenzulernen.
Liebe Grüße Lena
Erstellt von Lena
am 10.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Luna, ein großer Hund, Ausgewachsen
Finn, ein kleiner Hund, Ausgewachsen
de_4077929