Hundebetreuung zu Hause in Frankfurt am Main

Finden Sie eine passende Hundebetreuung für zu Hause in Frankfurt am Main. Durchstöbern Sie die Profile der Tierbetreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Robert Richard
  • Ab 9 /h
  • Bockenheim
Hundebesitzer bietet liebevolle Hundebetreuung für vorzugsweise kleinere Hündinnen.
| Hallo, wir wohnen mit unserer kleinen Familie (2 Erwachsene und 2 Hunde) im Frankfurter Westen / Europaviertel. Da wir durch unsere eigenen Hunde die tägliche Routine haben und im Gegensatz zu anderen Berufstätigen trotz Vollzeit viel zu Hause sind, bieten wir gern auch Hundebetreuung an. Natürlich haben wir auch nicht immer Zeit, aber nach rechtzeitiger Absprache kann man manches regeln. Wir selbst haben 2 Italien Greyhound Hündinnen (kleine Hunde, anderthalb und 3 Jahre alt) und gehen mit Ihnen gern in umliegende Parks, Hundeausläufe, Felder oder Wälder. Generell sind die Hunde stark in unseren Alltag integriert und kommen viel mit. Dadurch sind sie gegenüber Menschen und auch anderen Hunden super sozialisiert und entspannt, freuen sich sogar immer über Gesellschaft (was ja auch für Betreuung anderer Hunde wichtig ist) Ebenso sind sie zu Hause nicht territorial, wenn Besuch kommt. Die Wohnung wird nicht lauthals verteidigt oder so :-) Also alles sehr entspannt. Die Hunde dürfen bei uns auch überall hin (Sofa, Räume etc.) – sofern man sich zu „benehmen“ weiss :-) Erfahrung mit Hundebetreuung haben wir auch. Haben bereits einen Stammgast (Dackel Mädchen), welches schon länger zu uns kommt (bedarfsweise). Von Tagesbetreuung bis zu einer reichlichen Woche war schon alles dabei. Alles immer unkompliziert mit unseren Hunden. Außerdem gab es hier und da schon andere Hunde, die Zeit bei uns verbracht haben. Generell ist bei uns viel möglich. Tagesbetreuung, auch über Nacht, dies auch über ein paar Tage nach einer Probenacht, Fütterung von eigenem / speziellem Futter, Medikamentenvergabe etc pp. Das ist alles kein Problem. Da wir selber wissen wie wichtig Kontinuität bei der Hundeerziehung ist passen wir uns da gern an. Solange wir Bescheid wissen können wir Rituale oder Gewohnheiten einfach übernehmen. Kurzum – wir führen einen geregelten aber unkomplizierten Umgang / Haushalt mit unseren Hunden, integrieren gern einen Gast und richten uns da auch nach Bedürfnissen. Das ganze Drumherum muss natürlich passen, aber wenn das gegeben ist läuft das bei uns alles recht entspannt. Wir freuen uns über eine Rückmeldung und einer kleinen Beschreibung, was sie für einen Hund haben und was sie benötigen. Und am besten trifft man sich dann mal zu einer Gassi-Runde uns lernt sich einfach kennen. Dann können wir Details besprechen und schauen ob sich die Hunde verstehen. Das ist ja die Hauptsache :-)
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Frankfurt am Main zwischen €8 und €10.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's