Hundesitter in Brieselang

Wählen Sie aus 898 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Jasmin B.
Jasmin
  • Ab 9
  • Brieselang
2 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Professionelle Tierbetreuung in Berlin und Brandenburg
| Mein Name ist Jasmin und im Sommer 2016 bin ich mit meiner Familie ins grüne Brieselang gezogen. Zu meiner Familie gehören auch unsere drei Hündinnen JayJay, Molly und Püppi, sowie unsere vier Katzen. Im Anschluss an meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten, habe ich michbereits im Sommer 2008 als Hundebetreuerin selbständig gemacht. Meine Kunden schätzen vorallem, die Gewissheit, dass ihr Liebling bei mir in den besten Händen ist. Denn ich habe nicht nur die notwendige Empathie und den Sachverstand der hierfür benötigt wird, sondern auch die medizinischen Kenntnisse, die in so manchen Situationen sehr hilfreich sein können. Zusätzlich habe ich eine Fortbildung zum Mensch-Hund-Berater gemacht und mir hierbei weitere Kenntnisse aus dem Bereich der Verhaltensbiologie angeeignet. Ich biete Gassi-Runden mit maximal drei Hunden, Tagesbetreuung, sowie Urlaubsbetreuung im Haus mit Familienanschluss.
Jasmin kann sehr gut mit Hunden umgehen. Das hat sich beim Probespaziergang gleich gezeigt. Sie ist ruhig und gelassen und sehr liebevoll. Seit einigen Monaten kümmert sie sich jetzt um meine beiden Hundedamen und alles läuft zur vollsten Zufriedenheit. Sie ist zuverlässig und hat mein vollstes Vertrauen. Da ich ja nicht da bin, wenn sie die Hunde abholt, hat sie einen Wohnungsschlüssel. Man kann sie um alles rund um den Hund bitten, es wird erledigt. Ich würde ihr auch meine Mädels über einen längeren Zeitraum anvertrauen, falls ich mal krank werde oder beruflich weg muss."
... "Mehr
  Marianne G.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier