Hundesitter in Burscheid

Wählen Sie aus 4.078 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Selvia S.
Selvia
  • Ab 9
  • Burscheid
2
Wir bieten Hundepension mit Familienanschluss und Urlaubsvertretung an.
| Mein Name ist Selvia und ich bin Halterin einer Repinscher/chihuahua Mix. Dame. Ich habe sehr viel Erfahrung mit verschiedenen Hunderassen, große und kleine Hunde. Meine Qualifikationen sind: Hundetrainerausbildung/ Psychologie Hund Studium mit Spezialisierung auf Hundeverhaltensberatung/- Therapie. Sachkunde nach §11 Tierschutzgesetz, Sachkunde nach §10 Landeshundegesetz. Erfahrung im Umgang mit Hunden verschiedenster Rassen. Wir bieten Hundepension und Urlaubsvertretungen mit Familienanschluss an. Sie können gerne mich über meine Homepage sich informationen holen.
Der Kontakt kam nach meiner Anfrage umgehend Zustande und wir haben kurzfristig einen Kennenlerntermin vereinbart. Auf meinen Wunsch hin fanden mehrere Treffen bei Selvia zur Eingewöhnung statt, weil meine Hunde kurze Zeit später ein verlängertes Wochenende bei ihr verbracht haben. Das Haus ist sehr großzügig geschnitten und bietet viele Schlafplätze für Hunde. Die Hunde können sich frei im Haus bewegen, was meine Hunde auch ausgiebig genutzt haben. Schon nach kurzer Zeit liefen die beiden wie selbstverständlich herum. Es viel beiden Hunden sehr leicht eine Bindung zu Selvia aufzubauen, obwohl meine eine Hündin normalerweise etwas schüchterner ist. Sie hat beide Hunde gut im Blick und geht auf die verschiedenen Bedürfnisse ein. Auch Selvias Lebensgefährte hat meine Hunde willkommen geheißen und in sein Herz geschlossen, so dass ich wirklich mit gutem Gefühl allen Betreuungsvarianten entgegen blicke. Für die Zukunft werde ich zunächst den Dogwalkingservice in Anspruch nehmen."
... "Mehr
  Sonja B.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Burscheid zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier