Hundesitter in Oberkassel

Wählen Sie aus 5.373 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Melisa K.
Melisa
  • Ab 9 /h
  • Oberkassel
Melisa, 23 Jahre alt, Studentin, Düsseldorf/Oberkassel
| Liebe Tierbesitzer, ich heiße Melisa, bin 23 Jahre alt und bin Studentin. Ich besitze seit 13 Jahren eine Katze namens Zeytin (Olive), mit dem ich schon die Hälfte meines Lebens gemeinsam glücklich verbracht habe und hoffentlich noch einige Jahre verbringen werde. Mein Wunsch war es immer noch einen Hund zu besitzen, da in meiner Umgebung immer schon Hunde waren (Wir besitzen 2 Hunde in der Firma meiner Eltern in der Türkei, ein türkischer Hirtenhund und einen belgischen Schäferhund ). Das ist eine ganze andere Beziehung und ein tolles Gefühl einen Hund an der Seite zu haben. Die Hundebesitzer werden verstehen was ich meine. Ich habe schon auf Hunde meiner Freunde aufgepasst und ich hatte aus einer Tierschutz Organisation einen Hund (Berner Sennen Mischling) für 2 Wochen zur Probe, aber leider konnte ich meinen Vater nicht überreden, ihn zu behalten, da er der Meinung war, dass das eine zu große Verantwortung für uns wäre etc. Deshalb muss ich warten, bis ich einen eigenen festen Wohnsitz habe und einen festen Alltag. Trotzallem möchte ich aber wenigstens den Kontakt zu Hunden nicht verlieren und meine freie Zeit dafür nehmen mit diesen tollen Lebewesen zu verbringen und für paar Stunden die eigenen Sorgen und den Alltag zu vergessen. Vielleicht werde ich es auch noch schaffen meinen Vater zu überreden ;-). Mich würde es sehr glücklich machen, wenn ich Ihnen helfen könnte, auf ihre Liebsten aufzupassen. Ich habe überhaupt keine Preisvorstellung, bitte lassen Sie mich Ihre Vorstellung wissen. Liebe Grüße Melisa
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Oberkassel zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier