Hundesitter für Abwesenheit übers Wochenende beim Tiersitter gesucht!

65929 Frankfurt am Main Höchst

11 - 14 €1 Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,

aufgrund einer Veranstaltung muss ich über den Zeitraum vom 16.03. - 19.03. verreisen und benötige daher einen Hundesitter der in dieser Zeit auf meine 12 Jahre alte Hündin aufpassen kann, da leider meine bisherigen Sitter keine Zeit haben.

Da ich Freitags schon sehr früh losfahren muss, müsste ich sie am 15. März nach der Arbeit vorbei bringen und würde sie an dem Montag, den 19. März wieder abholen gegen Abend.

Aufgrund ihres Alters ist sie kein Hund mehr den man non-stop beschäftigen 'muss' :). Dennoch suche ich jemanden der verantwortungsvoll sich um sie kümmern und an Absprachen halten kann. Da die Zeit bis zu meinem Termin recht drängt, würde ich mich über kurzfristige Meldungen freuen. Vielen Dank!
VR
Erstellt von Victoria
am 23.02.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Tag
Beginnt: Bald
de_3152817