Hundesitter für Unterhaching gesucht

82008 Unterhaching, Bayern

11 - 14 €4 Tage / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir haben einen kleinen süßen Welpen, der 4 Monate alt ist und aus einem Rettungszentrum in Portugal kommt. Unser Zuhause sollte für ihn ein vorübergehendes Zuhause sein, bis er dauerhaft heimgekehrt war. Wir haben uns jetzt in ihn verliebt und wollen ihn behalten. Wir arbeiten beide tagsüber und brauchen daher flexible Hilfe 4 Tage in der Woche. Er ist sehr empfindlich, weil er aus einem Rettungszentrum kommt, aber mit Liebe und Sorgfalt wird er immer besser.
Vielen Dank im Vorab und Grüße
Warren
WB
Erstellt von Warren
am 28.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Tage / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Rafi, ein kleiner Hund, Jung
de_3950320